CAPEJUNE DIÄT: Nützlich oder überflüssig?

Mal etwas anderes. Anstatt auf Diätkapseln und Pillen zu setzen die meistens nichts oder mindestens fast nicht bewirken wird bei der CAPEJUNE DIÄT mit offeneren Karten gespielt.

So wird ganz klar deklariert dass nur eine bewusste Ernährung im Zusammenspiel mit einer CAPEJUNE DIÄT auch die gewünschten Erfolge bringen kann. Unhaltbare Versprechungen wie zum Beispiel: 10 Kg Gewichtsverlust in 2 Wochen durch die Einnahme von nur zwei Pillen sind hier nicht zu finden. Erfreulich, CAPEJUNE DIÄT distanziert sich ganz klar von seinen Mitbewerbern.

Geworben wird natürlich auch, aber doch ganz klar etwas vertrauenserweckender. So wird proklamiert das der Mahlzeiten am Tag kein Problem darstellen an Gewicht abzubauen. Entscheidend ist lediglich was und wie viel gegessen wird.

So darf das Frühstück durchaus noch üppig ausfallen, beim Mittagessen sollte man sich schon eher etwas zurück halten und das Nachtessen soll sehr bescheiden sein oder gar wegfallen. Kleine Mahlzeiten zwischendurch in kleinem Umfang sollen das Vorhaben Gewicht zu verlieren nicht beeinträchtigen.

Dass dies wohl eine der effektivsten Möglichkeiten zur Gewichtsreduktion ist wurde schon längstens erkannt. In der Theorie sicherlich richtig.

Mit der CAPEJUNE DIÄT können nun Nahrungsergänzungsmittel erworben werden die helfen sollen dieses Vorhaben auch konsequent durchzuziehen.

Preise und Produkte von der CAPEJUNE DIÄT.

Die Preise sind sehr unterschiedlich, das hängt davon ab welche Produkte man persönlich bevorzugt. Im Angebot stehen Shakes, Müsli, Riegel und vieles mehr. Es gibt zusätzlich auch noch die Regulesse Kapsel die als Appetitbremse wirken soll. Diese Kapseln gaukeln dem Magen ein Völlegefühl vor als wenn man bereits vier Kartoffeln verspeist hätte. Die Tabs selbst beinhalten keine Kalorien. Allerdings sind diese Hilfsmittel nicht ganz billig, so müssen Kosten zwischen 40 und 100 Euro für die kleinen Helferchen ins Budget eingeplant werden.

Der Vertrieb erfolgt über Online-Apotheken und den Shopping Kanal Home Shopping Europe (HSE24)

Erfolgsquoten.

Das Prinzip ist logisch und auch nachvollziehbar. Gemäss unseren Recherchen haben doch 4 von 10 Anwendern tatsächlich Erfolge verbuchen können und wird somit um einiges besser wie die meisten Abnehmhilfen bewertet die angeboten werden. Diese CAPEJUNE DIÄT zeigt Parallelen zu der Dinner Cancelling Diät und auch zu der Glyx Diät. Bei der CAPEJUNE DIÄT wird das Prinzip der Formula Diäten angewendet, es kommen nur Nahrungsmittel mit einen niedrigen Glykämischen Index auf den Tisch um eine effektive Wirkung zu erzielen.

Den Jo-Jo-Effekt vermeiden.

Bei der CAPEJUNE DIÄT setzt man darauf in einer zweiten Phase die Nahrungsmengen auf einen untern mittleren Wert wieder anzuheben. Damit jedoch nicht der unerwünschte Jo-Jo- Effekt eintritt kommen die bereits erwähnten Appetitzügler Regulesse zum Einsatz. Vor jeder Mahlzeit wird nun als „Vorspeise“ eine Regulesse-Kapsel eingenommen.

Diabetiker müssen nicht auf eine CAPEJUNE DIÄT verzichten, eine spezielle Produktepallette wurde eigens für Diabetiker geschaffen. Erfreulich.

Die Frage zur Antwort.

Es stellt sich nun die Frage ob es überhaupt zwingend ist eine doch nicht ganz günstige Diät von CAPEJUNE DIÄT zu verwenden.

Die Antwort dazu lautet: Grundsätzlich würde eine Diät auch so funktionieren. Hier kommt ganz einfach der psychologische Effekt zum Tragen. Mit der CAPEJUNE DIÄT als Rückhalt tun sich viele Menschen doch wesentlich leichter eine Diät auch durchzuhalten. Es gibt einen Rückhalt man fühlt sich nicht so auf sich alleine gestellt.

Ansonsten kann eine Diät natürlich auch alleine durchgezogen werden. Gute nützliche Diäten sind zu Hauf im Internet zu finden. In Verbindung mit etwas Sport kann eine ausgesucht gute Diät kleine Wunder bewirken.

Zusammenfassung:

Mit einer Diät von CAPEJUNE DIÄT werden andere Wege beschritten Kilos zu verlieren. Der Anwender ist sich bewusst einige Einschränkungen in seinen Essgewohnheiten in Kauf nehmen zu müssen.

Wer sich dieses Geld sparen möchte und sich willensstark genug fühlt kann dies jedoch ebenso gut im Alleingang versuchen. Egal mit oder ohne die CAPEJUNE DIÄT ist jedes gezielte Abnehmen ein langwieriger Prozess der sehr viel Wille und Durchhaltevermögen erfordert. Die CAPEJUNE DIÄT hat seine Berechtigung als psychologisches

Deine Meinung interessiert uns!

Hinterlasse einen Kommentar