DrSlym – Inhaltsstoffe Erfahrungen

Erfrischend neu ist die These von diesem Abnehmmittel. Auch wenn die Überlegungen von DrSlym etwas weit hergeholt scheinen bringt dieses Produkt etwas Abwechslung in die abgedroschene unwirkliche Welt der Abnehmmittel.

Bei DrSlym wurde erkannt, dass auch der Befehl zum Essen vom Hirn erteilt wird, wie etwa der Befehl sich schlafen zu legen, weil man müde ist. Bei DrSlym müssen wohl hochintelligente, blitzgescheite Leute beschäftigt sein. Die weitere Überlegung ist nun, dass ganz einfach nur das Hungergefühl „bekämpft“ werden muss, dann erteilt das Hirn auch nicht den Befehl etwas zu essen.

Ist doch wirklich genial einfach, aber leider seit hunderten, wenn nicht tausenden von Jahren bekannt. Alles was wir tun und auch lassen wird vom Zentralrechner auf dem Hals, unserem Kopf unserem Hirn gesteuert.

Mit dieser Erkenntnis kommt nun DrSlym nun wirklich viel zu spät auf den Markt, so somit reiht sich DrSlym in die lange Reihe der Trittbrettfahrer ein.

Einmalig an der Geschichte ist jedoch das DrSlym auf nur einen einzigen Inhaltsstoff setzt der sich Propantriol nennt, aber unter dem Namen Glycerin landläufig bekannt ist. Glycerin hat die Eigenschaft durch die Leber in Glucose umgewandelt zu werden.

Jetzt kommt die eigentliche Überlegung von DrSlym. Wenn der Körper nun kein Glucose mehr bekommt greift sich der Körper die nötige Energie aus den Fettzellen was dann das Gewicht reduzieren soll. Kommt der Hunger auf, muss lediglich eine Portion DrSlym eingeschmissen werden. Das Hungergefühl verflüchtigt sich, das Hirn gibt keinen Befehl zur Nahrungsaufnahme. Der Körper hält sich am vorhandenen Fett schadlos.

DrSlym Wahrheit

Nur so einfach ist es leider nicht, es ist auch absolut falsch.

Glycerin hat die Eigenschaft auch als Abführmittel gute Dienste zu leisten. Der Gewichtsverlust resultiert aus der Darmentleerung und nicht wie behauptet durch Fettverbrennung. Schade, was sich in der Theorie so toll angehört hat ist in Wirklichkeit nur ein Windei.

Erschwerend kommt hinzu, Glycerin bringt auch unangenehme Nebenwirkungen mit sich. Dem Körber werden wichtige Nährstoffe vorenthalten und auch zu viel Wasser entnommen was zu einer Dehydration des Körpers führen kann. Es wird auch über Reizungen der Schleimhäute berichtet was auch sehr unangenehm ist.

Drslym Anwendung

Wer die Gebrauchsvorgaben anschaut kommt unweigerlich zur Ansicht bei Drslym handelt es sich um eine „Drinkdiät“. Wasser wird zum Hauptnahrungsmittel. Ein Liter Wasser muss mit 70ml DrSlym angereichert werden. Nun wird es wirklich hässlich. Der Anwender darf die ersten 2 Tage der Diät nichts essen, muss aber die 2 Tage jeweils 2 Liter der angerührten Brühe trinken. Ein Liter am Morgen, den Rest verteilt auf den ganzen Tag. Es wird empfohlen täglich zusätzlich nochmals mindestens einen Liter Leitungswasser zu trinken.

Ab dem 3 Tag wird es wenigstens ein bisschen angenehmer, ein fettarmes Frühstück und auch ein kleines Nachtessen mit möglichst wenig Kohlehydraten ist gestatten. Zwischen diesen 2 bescheidenen Mahlzeiten muss jedoch wiederum 2 Liter DrSlym konsumiert werden.

Insgesamt dürfen täglich bei der DrSlym Diät maximal 1200 Kalorien verzehrt werden, was für eine gesunde Ernährung unzureichend ist.

DrSlym Kosten

Die Kosten von Drslym varieren. Internet und auch Apotheken sind die Bezugsquellen für DrSlym. Die Preise liegen zwischen 35 und 40 Euro den Liter, der dann für 8 Tage vorhält. So müssen pro Monat also 160 Euro aufgewendet werden um sich diese Qual anzutun. Die Dr Slym Kosten sind gemessen an der Wirkung des Produktes als „extrem teuer„anzusehen.

DrSlym und der Jo-Jo-Effekt

Da es sich bei DrSlym mehr um ein Abführmittel wie ein richtiges Diätprogramm handelt kann man von dem unerwünschten Jo-Jo Effekt ausgehen sobald man die Diät einstellt.

Drslym Erfahrungen

Wir haben uns mehrere Stunden auf die Such nach echten Drslym Erfahrungen gemacht. Dazu haben wir DrSlym Kundenbewertungen von verifizierten Amazon Kunden begutachtet.Dazu ein paar Kundenbewertungen. Natürlich können diese Meinungswiedergaben im Original nachgelesen werde.

dr Slym Dr slym erfahrungen Dr Slym Rezension auf amazon Dr Slym und der Inhaltsstoff Glycerin DrSlym Meinung Dr Slym Erfahrungen DrSlym Konzentrat DrSlym Erfahrungen auf Amazon DrSlym auf amazon DRSLYM Amazon

Diese Wiedergabeliste zu DrSlym Erfahrungen könnte man noch beliebig fortsetzen. Es ist lediglich die Kernaussage zum Produkt wieder gegeben worden.

Zusammenfassung

Der Nahrungsergänzung-Drink DrSlym ist mit Sicherheit kein Produkt das empfehlenswert ist. Alleine der horrende Preis wäre schon Grund genug besser darauf zu verzichten. Die ausserordentlich vielen schlechten Bewertungen tragen das ihre dazu bei den schlechten Gesamteindruck zu untermauern. Mit diesem einen Wirkstoff lassen sich bestenfalls Verstopfungen lösen, effektiv und nachhaltig an Gewicht zu verlieren ist Wunschdenken. Gute Bewertungen sind lediglich auf der eigenen Webseite von DrSlym zu finden, wie üblich wurden zu diesem Zweck wohl bezahlte Schreiber verpflichtet. Es gibt nicht einen einzigen wissenschaftlich fundierten Bericht der die Versprechungen der Werbung bestätigen würde.

Wer clever ist spart sich sein Geld, oder investiert es in ein gutes Fitnesscenter um kontrolliert, langsam aber sicher die Pfunde ins Trudeln zu bringen.

 

 

Deine Meinung interessiert uns!

Hinterlasse einen Kommentar