Irem Naturel – Erfahrungen Test Warung

Echt, das ist ja kaum zu glauben. Minderwertige, untaugliche und auch absolut nutzlose Abnehmpillen und Drinks sind auf diesem Markt an der Tagesordnung, kaum jemand nimmt überhaupt noch Notiz davon. Mit Irem Naturel sind leider nochmals Dimensionen erreicht worden die absolut nicht mehr tragbar sind, denn dieses Schlankheitsmittel müsste in die Kategorie Waffen eingeordnet werden.

Wer seine Frau liebt wie sie ist, soll es gut sein lassen, wer seine Frau loswerden will empfiehlt ihr eine Diätkur mit Irem Naturel.

Die unglaublichen Nebenwirkungen haben unlängst sogar das ZDF mobilisiert und veranlasst einen Bericht über eine Anwenderin zu produzieren. Diese renommierte Fernsehanstalt berichtete über eine gutgläubige Frau die es sich in den Kopf gesetzt hat ein paar überflüssige Kilos loszuwerden was dann aber in einem Leberversagen endete. In ihrer Unwissenheit hat sie auf Irem Naturel gesetzt was ihr schlussendlich fast das Leben gekostet hat. Nur durch eine sofortige Einweisung in ein Spital konnte schlimmeres verhindern werden. Die was aber lediglich nur noch der Gipfel der Beschwerden. Vorgängig hatte diese Frau mit massivem Bluthochdruck zu kämpfen, sie klagte über Haarausfall und auch Krämpfe stellten sich ein.

Inhaltsstoffe  Irem Naturel Inhaltsstoffe

Die Irem Naturel Inhaltsstoffe sind folgende:

  • Grüner Tee
  • Bitterorange
  • Amylum-Stärke
  • Guarana
  • Tragantgummi
  • Roter Chili

Der Extrakt aus grünem Tee ist wohl der beste Irem Naturel Inhaltsstoff auf dieser Liste, aber es fehlen aber informative Angaben über die Konzentration.Die weiteren Inhaltsstoffe von Irem Naturel sind da eher eine katatrophe

Auf Guarana kann eigentlich verzichtet werden, die gleiche Wirkung erzielt eine ganz normale Tasse Kaffee.

Chili und auch Bitterorange haben keinen ernstzunehmenden Einfluss auf den Stoffwechsel.

Amylum ist ebenfalls nicht zu bewerten, hier handelt es sich lediglich um einen Füllstoff.

Basierend auf unseren Erfahrungen im Bereich Diät und Abnhemen können wir schon aufgrund der Zusammenstzung der Irem Naturel Inhaltsstoffe von einem Kauf den Produktes abraten

Irem Natural: Die möglichen Nebenwirkungen.

Auch wenn Irem Natural nichts taugt ist es den Herstellern doch hoch anzurechnen das auf mögliche Nebenwirkungen schriftlich aufmerksam gemacht wird. So wird publiziert in den ersten Wochen wären Nebenwirkungen wie Übelkeit, Schwächeanfälle und Schwindelgefühle aber auch Schlaflosigkeit und ein trockener Mund nicht aussergewöhnliches.

So gesehen braucht es schon eine richtige Portion Mut und Leichtfertigkeit in Anbetracht dieser Nebenwirkungen Irem Natural einzunehmen.

Irem Naturel Erfahrungen

die Erfahrungen zu Irem Naturel wie diese Beispiele sind in allen einschlägigen Foren und Blogs zu finden.

So schreibt Tubor: Bin absolut unzufrieden, obwohl ich genau nach Vorgabe gehandelt habe ist kein Erfolg eingetreten. Einfach nur schade um die 50 Euro.

Hülya ist ebenfalls nicht begeistert, nach ihrer Ansicht ist Irem Naturel völlig ungeeignet Menschen mit massivem Übergewicht helfen zu können.

Shevanti schreibt im April 2015: Abgesehen von 100 Euros für zwei eine 2-Wochen-Kur habe ich auch eine ganze Menge an Nerven verloren. Die Nebenwirkungen wie allgemeines Unwohlsein, Wallungen zwischen Hitze und Kälte und auch Herzrasen machten mir sehr zu schaffen. Die einzige Wirkung die sich zeigte waren die Nebenwirkungen und ich habe auch nicht vor mich ins Grab zu hungern.

Als Beweis haben wir für Sie die Bildschimfotos der irem naturel Erfahrungen hier hinzugefügt:

Irem Naturel Kundenmeinung Irem Naturel test Irem Naturel Erfahrungen

Wer steckt hinter Irem Naturel?

Unsere Recherchen haben ergeben, dieses mehr wie fragwürdige Produkt wird in der Türkei produziert. Die geschickte Verschleierung macht es fast unmöglich genaues zu erfahren. Es gibt lediglich eine Webseite und ein Onlineshop, ein Kontakt herzustellen ist lediglich über Telefon möglich.

Wir konnten vermuten jedoch die beiden Produkte Emeta und Irem Naturel müssen hinter den Kulissen aus dem gleichen Hause stammen den diese zwei Produkte werden nicht selten in der gleichen Werbung genannt und auch vertrieben.

Irem Naturel Test

Dieses Diätmittel kann sicherlich nicht als Alternative zu Übergewicht betrachtet werden. Die schlechten Rezessionen unzufriedener Anwender sprechen eine eindeutige Sprache. Das Risiko durch die Nebenwirkungen gesundheitliche Beschwerden zu bekommen ist in keinem Verhältnis zu ein paar überflüssigen Kilos. So gesehen dann doch lieber etwas fetter aber gesund. Basierend auf unseren Erfahrungen im Bereich Diätprodukte raten wir schon aufgrund der Irem Naturel Inhaltsstoffe vom Kauf ab. Irem Naturel ist verboten und gefährlich. Die Irem Naturel Erfahrungen aus einschlägigen Foren und Communities, sind ein weiterer indiz dafür, dass Irem Naturel ein gefährliches und gesundheitsschädigendes Produkt ist.

1 Comment
  1. Reply
    Fabiola Duffney 16. August 2017 at 11:34

    Hervorragender Beitrag und einen wirklich schönen Blog hast du hier! Ich werde sicherlich öfter mal vorbeischauen! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar