LINEAVI Diät Aktivkost – Erfahrungen auf Amazon sprechen Bände

LINEAVI Diät Aktivkost wird im Internet als die neue Alternative zu Almased angepriesen. Doch der Weg zr Traumfigur ist nicht immer so einfach wie in der Werbung beschrieben. Abnehmen ist schwer und bedarf Willen und Ausdauer. Und so wird auch das abnhemen mit Lineavi Akitvkost sein.

Jeder von und kennt die Formula – Diäten Yokebe, Almased oder Slimfast. Liveavi ist ein neuer Anbieter, der eine angibt herrvoragende Alternative zu den alt bekannten Produkten am Markt zu sein. Doch auch lineavi hat mit den Tücken des Marktes zu kämpfen. Mit Lineavie abnehmen soll kein Problem sein- so der Hersteller. Lineavi soll leicht bekömmlich sein und vom Geschmack die reinste Wucht.

Was steckt hinter Lineavi Diät Aktivkost

Lineavi ist ein Produkt der Soyan VitaMed Natur GmbH. Der Hersteller von Lineavi ist mit seinen Werbeversprechen sehr zurückhaltend und weniger vollmundig als die Konkurenz. Dies ist schonmal als positiv zu werden. Die Werbeaussagen zu Lineavi Aktivkost klingen eher so:Das Mahlzeiten- Ersatz Pullver „zusammen mit einer kalorienarmen Ernährung den Gewichtsverlust und die Gewichtskontrolle unterstützen„. Hier ist aus rechtlicher Sicht nichts zu beanstanden. Wir hören weder „12 Kilo in 30 Tagen´noch „Ärzte schockiert„ wie bei der Konkurenz.

Ist abnehmen mit Lineavi garantiert ?

Der Hersteller Soyan VitaMed sagt eindeutg, „LINEAVI allein keine Garantie dafür, dass jede oder jeder einen flachen Bauch bekommt. Dafür ist es notwendig regelmäßige körperliche Bewegung auszuüben und auch speziell Übungen für die entsprechenden Problembereiche.„Auf der Lineavi Diät Website gibt der Hersteller zwar unendliche viele Tipps zur gesunden Ernährung und was beim Abnehmen hilft aber nicht mit direktem verweis auf das Produkt Lineavi. Vielmehr wird dem Besucher immer wieder vermittelt, dass er ohne Ernährungsumstellung oder Sport keine nachhaltigen Abnehm- Erfolge trotz lineavi erzielen kann.  Wir finden das etwas komisch – es ist so wie wissentlich ein Produkt ohne nutzen aber mit tollem Geschmack zu verkaufen.

Lineavi Inhaltsstoffe

Der Lineavi Diät Shake besteht wie diemeisen Formula – Diäten aus Proteinen und Honig. Doch Proteine sind vielseitig. Die Inhaltsstoffe von Lineavi stammen laut Hersteller alle aus 100 % natürlichen Resourcen. Doch was sind diese 100 % natürlichen Resourcen? Wir haben einen Beipackzettel von Lineavi parat:

Lineavi Zusammensetzung

Die Lineavi Inhaltsstoffe entpuppen sich bei näherem hinschauen als alles andere als „100 %natürlich„. Vielmehr kommen die Lineavi Inhaltsstoffe aus dem Labor. Alle Inhaltsstoffe kommen aus chemischen Laboren und werden industriell gefertigt. Vondaher unterscheidet sich Lineavi in keinster Weise zu den anderen Anbietern.

Lineavi Kosten

Lineavi ist rezeptfrei im Handel und in Apotheken erhältlich. Eine Dose Lineavi kostet cirka 19 ,- euro. Damit liegt Lineavi im Kosten- vergleich im oberen Mittelfeld.

Lineavi Erfahrungen

Die Lineavi Erfahrungen im Netzt reichen von Hinten bis vorne , von „Negativ„bis „Positiv„. es ist wirklich alles dabei. Um Ihnen einen kurzen Überblick zu geben anbei einige positive Lineavi Erfahrungen:

Was auffällt bei all den Lineavi Erfahrungsberichten ist immer wieder die Aussage über den schlechten Gemschmack. Anbei noch einige negative Lineavi Erfahrung:

Was bei alle den Lineavi Erfahrungen besonders negativ aufstösst ist die Aussage, dass es bei einer „positven Bewertung „von Lineavi eine Gratisdose gibt. Es bleibt allerdings abzuwarten ob es sich bei dieser Bewertung eventuell um ein Schreiben der Konkurenz handelt. Immer wieder ist allerdings zu lesen, dass der Geschmack von Lineavi „grauenhaft „ist und dass das Produkt nicht sättigt. Dies zieht sich durch alle Lineavi Erfahrungen wie ein roter Faden.

Lineavi Fazit

Basierend auf den Lineavi Inhaltsstoffen ist festzustellen, dass Lineavi eine Alternative zu den alt bekannten Anbietern wie Alamsed oder Yokebe darstellt. Lineavi ist eine klassische Formula- Diät und von daher auch kein All-heilmittel. Gerade bei Formula- Diäten ist immer wieder vom Jo-Jo Effekt die Rede – Hier muss auch bei Lineavi aufgepasst werden. Dies schreibt der Hersteller aber dezidiert auf der Website. Die im Imternet zu findenen Lineavi Erfahrungen tragen alle das gleiche Credo „Lineavi hat einen schlechten Geschmack„. Dies ist aber von Nutzer zu Nutzer subjektiv.

1 Comment
  1. Reply
    Dan Zotos 16. August 2017 at 12:21

    Daumen hoch für diesen Beitrag! Klasse Content, ich hoffe hier kommen in Zukunft noch viele weitere Beiträge! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar