Night Slim 24 – Erfahrungen Warnungen Kosten

Zu schön um wahr zu sein? Einfach über Nacht schlank werden. In nur vier Wochen eben mal 5 Kilos wegschlafen. Eine verlockende Vorstellung. So auch bei Night Slim 24.

Ein Aminosäuren-Komplex soll der Schlüssel zu diesen sensationellen Resultaten sein. Wir reden hier von Bestandteilen aus Proteinen und Eiweiss.

Da wir Menschen jedoch bereits sehr viel Eiweiss und Proteine mit der täglichen Nahrung zu uns nehmen ist eine Gewichtsabnahme Night Slim die auf dieses Prinzip baut wohl auszuschliessen. Aus der Traum vom Schlank-Schlafen.

Die Inhaltsstoffe von Night Slim 24

Unsere Recherchen zu den Inhaltsstoffen von Night Slim 24 sind im Sand verlaufen. Weder auf der Verpackung noch im Internet sind dazu Infos zu finden. Im Grunde genommen ist es auch völlig unerheblich denn alleine Aminosäuren haben keinen Einfluss auf die Fettverbrennung, egal woraus diese gewonnen werden.

Die These von Night Slim 24

In der Werbung wird proklamiert, ein Mix aus Aminosäuren soll helfen den Stoffwechsel zu beschleunigen. Die dadurch verloren gegangenen Kalorien würden dann das Körpergewicht reduzieren. Eine schöne Theorie, aber ein medizinischer Flop. Das wäre etwas zu einfach, es gäbe wohl nur noch Menschen mit dem Idealgewicht auf unserem Planeten. Die Nightslim 24 Inhaltsstoffe eignen sich nicht zur Gewichtsreduktion

Erfahrungen zu Night Slim 24

Anscheinend ist diese Theorie so unglaublich, dass kaum jemand darauf hereinfällt. Dies dürfte der Grund sein das sich lediglich auf Facebook ein Eintrag finden lässt. Da beklagt sich Ljubov Gross dass sich auch nach vier Wochen kein Erfolg eingestellt hat. Exakt kein einziges Gramm das abgebaut werden konnte.

Night Slim Kosten 24

Der Verkauf erfolgt über die hauseigene Webseite von Night Slim. Das wäre ein gutes Geschäft für Night Slim wenn mehr Leute zum Träumen verführt werden könnten. Eine Einheit mit 90 Kapseln kostet 48.00 Euro zuzüglich der Versandkosten von 3.50 Euro.

Da gemäss Herstellerempfehlung 3 bis 4 Kapseln die volle Wirkung bringen reicht also eine Packung nicht für einen Monat.

Die Verantwortung zu Night Slim ist ein Unternehmen mit Sitz in Malta das sich Life Science Limited nennt.

Zusammenfassung

Es ist doch toll wenn noch Wünsche und Träume vorhanden sind. Viel Geld mit einem Lottogewinn zum Beispiel, oder auch der Traum von der Idealfigur.

Der Traum im Lotto zu gewinnen wird sich eher erfüllen wie mit Night Slim Gewicht zu verlieren. Dies geht zumindest aus unserem Night Slim Test hervor

Mit dem gesparten Geld kann viel Lotto gespielt werden.

Deine Meinung interessiert uns!

Hinterlasse einen Kommentar