Redunovin: Betrug Erfahrungen Testbericht

Dem Ideenreichtum der verschiedenen Vermarkter von sogenannten Diätpillen sind so gut wie keine Grenzen gesetzt. So gut wie keine unmöglichen Versprechungen und Tricks werden ausgelassen um die mehr oder weniger nutzlosen Diätpillen an den Mann/die Frau zu bringen. So auch bei Redunovin & Oxitamin…Im Jahre 2014 wurde Redunovin & Oxitamin von der Gesundheitsschau etwas genauer unter die Lupe genommen. Das Ergebnis war mehr wie bedenklich, hier wird getrickst, geschummelt und sogar gelogen was das Zeug hält.

Werbung verspricfalsche Journalistin wirbt für Redunovin und Oxitaminht unglaubliche Erfolge

Ironischerweise wird sogar beworben, dass Redunovin & Oxitamin in gleich mehreren Fernseeberichten erwähnt wurde. Das ist an sich schon richtig. Schade ist lediglich das im Beitrag des MDR Redunovin der als Darmreiniger „hoch gelobt“ wird als absolut untauglich taxiert wurde. Insgesamt werden alle Inhaltsstoffe als zu schwach dosiert enttarnt. In dieser schwachen Dosierung sind laut wissenschaftlichen Laborversuchen nicht die geringsten Wirkungen zu erwarten.

Im Gegensatz dazu wird Redunovin & Oxitamin in der Apotheken-Woche als das Diätmittel schlechthin beschrieben. Empfohlen wird Redunovin & Oxitamin sogar von einem gewissen Dr. Reuter. Ein kleiner Wehrmutstropfen gibt es allerdings. Diesen Dr. Reuter gibt es nicht. Er wurde eigens zu Werbezwecken erschaffen. Sein Konterfrei stammt aus einer Datenbank für Bilder. Genau wie die schöne Reporterin Jutta Maria Schuster.

Die Gebrüder Grimm lassen grüssenFake- Apothekenzeitung wirbt für Redunovin und Oxitamin

Waren früher die Gebrüder Grimm und andere Märchenerzähler für unglaubliche Geschichten zuständig, haben sich nun weitere Autoren dazu gesellt. Die Werbeagentur die Redunovin & Oxitamin als Kunden hat muss im Erfinden von Märchen ebenfalls fit sein.

Um der Kampagne einen seriösen Touch zu geben wurde einfach eine andere Webseite kreiert die sich Apotheker Woche schimpft. Mit einem seriösen Online-Magazin hat dies überhaupt nichts zu tun. In der Fachsprache nenn man dies Landing-Page. Also eine Seite die dazu dient Gesundheit-interessierte Leute anzulocken um diese dann gezielt zu der Verkaufsseite von Redunovin & Oxitamin zu manövrieren. Natürlich sind in der Navigation unterschiedliche Themen zu finden, nur, was der User auch anklickt, Endstation ist immer die Verkaufsseite von Redunovin & Oxitamin.

Die Landing-Page ist natürlich gespickt mit dem Thema Abnehmen und Diät. Wenn wundert’s, es gibt ausschliesslich „Reportagen“ zu Redunovin & Oxitamin und die damit verbundenen „tollen“ Erfolgen. Bilder die belegen wie aus dick dünn entstehen kann werden gezeigt. Wer es genau wissen will braucht lediglich etwas zu recherchieren. Die Bilder stammen allesamt aus einer Bilderdatenbank. Die abgebildeten Personen haben mit Redunovin & Oxitamin nichts „am Hut“, von Redunovin & Oxitamin werden sie wohl noch nie etwas gehört haben. Einfach nur ein gross angelegter Schwindel, mehr nicht.

Um immer wieder neue Interessenten zum Thema zu finden wird die Landing-Page immer mal wieder umbenannt. Mal ist es der Gesundheitsanzeiger, mal die Apotheken Welt und ein anderes Mal die Apotheken Woche – Alles Fake Apothekenseiten bzw. Fake- Gesungheitsportale.

Redunovin Werbung auf FacebookFacebook Werbung im grossen Stil

fast täglich wird man auf facebook.com von Banner belästigt die alle immer wieder überschriften tragen: „Ärzte schockiert„ „Diät-Sensation„„Schluss mit Bauchfett„begleitet von Schock Bildern oder bunten Pillen

Keine Garantie bei Redunovin und Oxitamin

Um eventuelle Klagen gleich zum Voraus auszuschliessen, weil sich absolut keine Wirkung einstellt wird in den AGBs ganz klar darauf hingewiesen das Redunovin & Oxitamin keine Garantie geben kann. Hier der Originalhinweis in den AGBs.

Gewichtsverlust ist nicht garantiert und wird nicht versprochen, sogar wenn man eine effektive Diät macht und Nahrungsergänzungen nutzt.

Schon alleine diese Aussage sollte darauf hinweisen das es wohl besser und billiger ist, auf Redunovin & Oxitamin ganz zu verzichten.

Nebenwirkungen von Redunovin & Oxitamin

Anwender haben nicht viel Gutes zu berichten wie unschwer aus den diversen Foren entnommen werden kann. Der Hauptkritikpunkt ist die Wirkungslosigkeit. Für den nicht unerheblichen Preis von doch immerhin 49.99 Euro wird doch mindestens mit einer kleinen Wirkung gerechnet.

Wiederum andere echte Tester beschweren sich über Verdauungsprobleme Übelkeit und auch Schwindelanfälle.

Es wird zwar eine Geld-zurück-Garantie beworben, aber welches Produkt unter diese Versprechung fällt ist nicht zu eruieren. Ob dies dann auch wirklich und unter welchen Voraussetzungen funktionieren würde ist mehr wie fragwürdig.

Wir haben für Sie einen kleinen Auschnitt aus gutefrage zusammengestellt – hier die enttäuschten Kunden:

Redunovin Erfahrungen Redunovin und Oxitamin Kundenmeinungen Redunovin und Oxitamin erzielen keinen Gewichtsverlus apothkenwoche und der Redunovin und Oxitamin Betrug Redunovin Reinfall eine Kundenmeinung auf gutefrage.de redunovin erfahrungen redunovin und Oxitamin helfen nicht beim abnehmen Abzocke mit Redunovin und Oxitamin

Keine wissenschaftlichen Tests

Auch nach intensiven Recherchen konnten keine Tests gefunden werden die eine Wirkung von Redunovin & Oxitamin wissenschaftlich fundiert nachweisen würden. Es gibt zwar Tests zu einzelnen Inhaltsstoffen von Redunovin & Oxitamin. Wie sich der Gesamtmix auf den menschlichen Organismus auswirkt, darüber sind keine gesicherten Erkenntnisse verfügbar.

Redunovin und Oxitamin Testbericht- Zusammenfassung

Bei genauerer Betrachtung ist das in England durch Quadriga Development Ltd. hergestellte Produkt Redunovin & Oxitamin sicherlich nicht vertrauenserweckend oder gar empfehlenswert.

Besonders die unseriösen Werbemethoden sagen schon im Vorfeld viel aus.das Vorher Nachher Fake

  • 11 Kilo Gewichtsverlust in vier Wochen.
  • Jegliche Garantie wird in den AGBs jedoch abgelehnt.
  • Geld-zurück-Garantie wohl nur auf dem Papier.
  • Getürkte Vor-und-Nachher-Bilder.
  • Erfundene Storys von fiktiven Personen.
  • Eine Landing-Page ohne inhaltlichen Wert.
  • Der Versuch einen wissenschaftlichen Hintergrund zu verleihen.
  • Der Versuch Knappheit der Diätpillen vor zu gaukeln um zum schnellen Kauf zu verleiten.
  • Die Nebenwirkungen die auftreten können.
  • Die schlechten Rezessionen von Anwendern

Das sind nur die wichtigsten Punkte die darauf hinweisen das bei Redunovin & Oxitamin mehr wie offensichtlich mit arglistigen Täuschungen versucht wird möglichst viel Umsatz und Gewinn zu generieren.

Wer clever ist geht andere Wege. Es gibt durchaus Produkte die einen besseren Ruf geniessen. Eine bewusste Ernährung, etwas mehr Sport ist sicherlich die bessere Alternative überflüssigen Pfunden zu Leibe zu rücken.

 

 

 

Deine Meinung interessiert uns!

Hinterlasse einen Kommentar