Revolyn Ultra – ÄRZTE-Diät als Betrug enttarnt

In der heutigen Zeit mit Internet und allen nur erdenklichen Möglichkeiten sich Informationen zu beschaffen müssten eigentlich bei Werbekampagnen wie der Werbung von Revolyn Ultra sämtliche Warnlichter auf Rot (für Gefahr) umschalten. Vorab mal so viel: Die Werbung ist so gut gemacht dass sich sogar Skeptiker zu einem Kauf verleiten lassen. Das Produkt selber taugt wenig bis nichts.

Verwerfliche Werbemethoden

Angeblich ist Revolyn Ultra ärztlich empfohlen. Oh, was soll das denn? Recherchen haben ergeben dass es sich bei diesem Arzt wiederum um einen gewissen Dr. Mark Weiss aus den USA handelt, der gegen entsprechendes Honorar jede gewünschte Empfehlung schreibt. Dr. Mark Weiss der Revolyn Ultra Arzt? Nein-  Dr. M. Weiss hat auch schon Empfehlungen für andere Abnehmmittel verfasst. Alles eine Preisfrage, aber bei genauer Betrachtung natürlich absolut wertlos. Solche Empfehlungen sind nicht wissenschaftlich untermauert, sondern den Wünschen des jeweiligen Auftraggebers angepasst. Dr Mark Weiss trat bereits bei Nuvoryn, dem Vorläufer Produkt von Revolyn in Erscheinung

gefäschte Erfahrungsberichte bei Revolyn Ultra

Die Geschichte gefälschter Erfahrungsberichte ist genau so lang wie die Vermarktung angeblicher Abnehmmittel. Da keines der angepriesenen Mittel die Versprechungen einhalten kann wird ganz einfach mit Tricksereien nachgeholfen. Internet und Fotoshop machen einiges möglich.

Wen wundert es wenn Vor-und-Nachher-Bilder der exakt gleichen Personen in der Werbung verschiedener Anbieter zu sehen sind. Solche Bilder können auch bei Bilddateien gegen kleines Geld gekauft werden. Hersteller die diesen Betrag nicht ausgeben möchten kopieren sich die Bilder ganz einfach auf die eigene Webseite.

Versprechungen wie etwa 25 Kilo in nur 2 Monaten zu verlieren, oder gar 44 Kilo in 3 Monaten abzubauen sind dermassen jenseits von Gut und Böse das mit optischen Eindrücken diese Machbarkeit suggeriert wird. Oft wird leider nicht hinterfragt wie diese Bilder entstanden sind. Echt oder Fotoshop. Wenn echt, wie und wie lange hat es gebraucht. Die Bilder in der Werbung von Revolyn Ultra sind zu 100% identisch mit den Bildern des Konkurenzproduktes Nutres das von Nathans Natural LLC vertrieben wird.

Nicht unüblich in dieser Branche: Die Abofalle

Ein weiterer fieser Trick die „Ware“ an den Mann/Frau zu bringen sind Abofallen. Texte in der Werbung sind so verfasst, dass der Besucher glaubt mit einem Portoanteil von 7.99 Euro eine Probepackung zum Nulltarif zu erwerben. Wer diese Probepackung nun ordert hat den Text nicht genau studiert. Es besteht die Möglichkeit nach 14 Tagen nach Erhalt aussteigen zu können.

Diese Rücktrittmöglichkeit betrifft jedoch nicht die Probepackung. Erst wenn eine Packung zum regulären Verkaufspreis von rund 60 Euro gekauft und bezahlt wurde kann davon Gebrauch gemacht werden. Der Text wurde natürlich absichtlich so kompliziert verfasst das man ihn doch mehrmals lesen und analysieren muss um den „kleinen Unterschied“ wahrzunehmen.

Revolyn Ultra Inhaltsstoffe

  • Grüner Tee soll den Stoffwechsel anregen.
  • Guarana ist mit Koffein angereichert und soll die Verdauung und den Stoffwechsel positiv beeinflussen.
  • Damina ist ein Aphrodisiakum das die Durchblutung anregen soll.
  • Mate soll durch den hohen Anteil an Koffein das Hungergefühl unterbinden.
  • Resveratrol wird nachgesagt das Wachstum der Fettzellen einzudämmen.
  • Sibirischer Ginseng wird als Fettverbrenner deklariert.
  • Granatapfel soll allgemein zur Gewichtsreduktion beitragen.

Revolyn Ultra Vorgabe zur Anwendung

Um den bestmöglichen Abnahme-Effekt zu bekommen sollen pro Tag 2 Tabs eingenommen werden. Einmal morgens einmal abends je eine Tablette.

Pure Cleanse Ultra als Ergänzung

Nicht ganz klar ist, ob Pure Cleanse Ultra nun im Interesse der Anwender oder im Interesse des Herstellers als Ergänzung zu Revolyn Ultra empfohlen und angeboten wird. Diese Ergänzung soll laut den Versprechungen das ganze Immunsystem stärken, den Körper zu Höchstleistungen bringen. So ganz nebenbei kommt auch noch gute Laune auf und hilft beim Gewichtsverlust. Bei diesen Versprechungen kommt der Verdacht auf das hier wohl Kraut und Rüben durcheinander gekommen sind.

Die Werbung zum Ergänzungsmittel Pure Cleanse Ultra ist genauso so getürkt. So ist zum Beispiel ein Bild eines Fotomodells verwendet worden das aus einer Modezeitschrift stammt. Auf gut deutsch ausgedrückt: Einfach ein gross angelegter Schwindel um gutgläubige Menschen zu einem Kauf zu verleiten.

Die Nebenwirkungen von Revolyn Ultra

Wer nun nach Hinweisen zu bekannten Nebenwirkungen von Revolyn Ultrasucht wird nicht fündig werden denn die werden aus gutem Grund verschwiegen.

Revolyn Ultra enthält zwei koffeinhaltigen Inhaltsstoffe. Hier muss davon ausgegangen werden das

  • Kopfschmerzen
  • Schlaflosigkeit
  • Zittern
  • Nervosität

nicht ausgeschlossen werden können.

Auch der Inhaltsstoff Ginseng ist nicht ganz unumstritten, es muss mit

  • Blutdruck-Schwankungen
  • Erhöhtem Puls
  • Gefühlsschwankungen
  • Muskelentzündungen
  • Unnatürlichem schwitzen

gerechnet werden.

Revolyn Ultra Kosten

Bei den Kosten von Revolyn Ultra  lacht das Herz, jedenfalls beim Verkäufer.

Revolyn Ultra. Eine Einheit ist mit 60 Tabs bestückt also einer Monatspackung, hier werden 39.95 Euro fällig. Bei grösseren Bestellungen kann sich der Einzelpreis auf 26.95 oder gar 19.95 reduzieren.

Pure Cleanse Ultra. Der Einzelpreis für eine Monatspackung ist mit 49.95 Euro fest gelegt. Je nach Bestellmenge kann sich der Einzelpreis auf 33.95 oder sogar auf 29.95 reduzieren.

Revolyn Ultra bestellen : Bestellungen sind über die hauseigene Homepage möglich, aber auch über Ebay und Amazon kann bezogen werden.

Unserer meinung nach stehen die Kosten von Revolyn Ultra in keinem Verhältnis zum Wert des Produktes.

Revolyn Ultra Erfahrungen

Revolyn Ultra Testergebnisse

Revolyn ultra und Pure Life Cleanse sind als Nahrungsergänzungsmittel zu verstehen und nicht als Abnehmmittel. Um wirklich abnehmen zu können ist eine bewusste Ernährung und etwas Sport Voraussetzung.

Die Revolyn Ultra Erfahrungsberichte der Anwender sind schwierig einzustufen da nicht mit Sicherheit gesagt werden kann ob die nun echt sind oder durch bezahlte Leute in den verschiedenen Foren gepostet wurden. Fact ist lediglich das die Werbung doch an die Grenzen der Zulässigkeit geht. Es wird mit Sicherheit beschönigt, übertrieben und auch ganz klar mit getürkten Bildern gearbeitet. Die möglichen Nebenwirkungen dürften wohl nicht lebensgefährlich sein, sollten aber auch nicht gänzlich unterschätzt werden. In diese zwei Produkte Vertrauen zu fassen dürfte nicht so einfach sein. Basierend auf den Ergebnissen unsers Revolyn Ultra Test raten wir dringend vom Kauf dieses Produktes ab

1 Comment
  1. Reply
    Veta Donaher 16. August 2017 at 11:33

    Vielen Dank für diesen Beitrag! Es war wirklich aufschlussreich!Liebe Grüße 🙂

Hinterlasse einen Kommentar