Slim Easy: Achtung Erfahrungen und Testbericht

Das exakt das gleiche Produkt wurde bis vor kurzem unter dem Namen Slim XR an ahnungslose, hilfesuchende übergewichtige Leute verkauft. Nach und nach ist der Ruf von Slim XR dermassen schlecht geworden, das die Verkäufe im gleichen Masse eingebrochen sind. Also wurde Slim Easy eingeführt.

Die Hersteller mussten sich etwas einfallen lassen um nicht zu verhungern. Das haben sie auch gemacht, wobei das Niveau unterste Schublade ist. Das Produkt wurde einfach von Slim XR in Easy Slim umbenannt. Und wie bei Slim XR gibt es auch bei Slim Easy ein Abo oben drauf. Der Traum vom Gewichtsverlust wir so ganz schnell zum Alptraum.

Die Abo – falle bei Slim Easy

Lesen und auch versehen ist das A und O im Leben. Wer nicht aufpasst hat verloren wie bei dem Slim Easy Abo. Mit der Bestellung wird dem Kunden für 15 Tage ein kostenloser Zugang zum Kundenportal gewährt. Gleichzeitig wird aber auch akzeptiert dass man bereit ist monatlich dafür 8,95 Euro zu bezahlen.

Dieser Zugang verlängert sich nach Ablauf dieser 2 kostenlosen Wochen automatisch, was bedeutet, nach 2 Wochen werden monatlich 8,95 Euro eingefordert.

Vollblumig wird versprochen, dass das Slim Easy Abo  jederzeit gekündigt werden könne. Dies hat aber schon in der vorgängigen Version Slim XR nicht funktioniert.

Wie Sie sich vor dem Slim easy Abo schützen können oder das Slim Easy kündigen erfahren Sie hier.

Das Buch: Mit Slim Easy zur (Alp)-Traumfigur-Abnehmen mit System

Wer da ein bisschen rumschmöckert wundert sich gelegentlich schon etwas. Besonders nachdenklich stimmt die Rubrik:

Wichtiger Hinweis zu Slim Easy

Da wird dem Leser vermittelt das der Inhalt von Autoren verfasst wurde. Das heisst Slim Easy übernimmt für den Inhalt keine Verantwortung. Alles was aus dem Buch allenfalls übernommen und angewendet oder eingenommen wird unterlegt der Eigenverantwortung. In unsicheren Fällen soll doch bitte erst ein Arzt oder auch Therapeut konsultiert werden. Für Tipps und Anregungen die aus dem Buch entnommen werden wird ausdrücklich jegliche Haftung ausgeschlossen.

Mit andern Worten formuliert heisst das, Slim Easy traut sich und seinen Tipps und seinem Produkt wohl selbst nicht. Das klingt nicht wirklich vertrauenserweckend.

Slim Easy Abzocke ?

Eigentlich schon zum Schmunzeln wenn Slim Easy erklärt wo das Problem liegt. Der zitierte Wortlaut: Eines der Hauptprobleme ist der Überschuss an Fett. Dieser Überschuss führt zu Fettleibigkeit.

Eine andere zitierter Satz: Denn wir wollen Ihnen keine entbehrungsreiche Diät zumuten oder Sie mit einem Sportprogramm für einen Marathonläufer quälen. Weiter unten ist zu lesen: Aber es ist nicht so einfach, diese Programme durchzuführen. Wir müssen so viel opfern und uns dafür einsetzen. Dann den noch: Manchmal brauchen die etwas dicklicheren und vor allem die fettleibigen Leute länger als die weniger dicken, um abzunehmen.

Der ganze Text macht den Eindruck wie irgendwie selbst zusammen gebastelt, ohne Struktur oder Konzept gespickt mit Wiedersprüchen.

Slim Easy wird wie sein Vorgänger Slim XR als Nahrungsmittelergänzung vermarktet.

An dieser Stelle wird in der Werbung geschummelt. So wird versprochen dass man auf so gut wie nichts beim Essen verzichten muss. Das ist an sich schon richtig, nur wer isst wie eh und jeh der wird auch nichts an Gewicht verlieren. Das System ist in Tagesrationen an Kalorien eingeteilt. Dazu gibt es Tabellen. Der Rest der durch die Drinks von Slim Easy nicht abgedeckt wird kann mit „normalen“ Speisen ergänzt werden. Dazu gibt es auch Vorschläge von Slim Easy. Somit kann natürlich nicht gegessen werden was man gerade so möchte, bestenfalls in Klein-oder-Kleinstmengen. Somit ist diese Aussage schon mal nicht richtig.

Slim Easy Erfahrungen

Wie schon beim Vorläufer Slim XR sind die Slim Easy Erfahrungen unterschiedlich. Von, nützt überhaupt nichts bis hin zu, hat geholfen sind alle Meinungen anzutreffen. B bei diesen Wiedergaben der Erfahrungen auch bezahlte „Gutschreiber“ dabei sind lässt sich schlecht eruieren. Die schlechten Rezessionen sind jedoch ganz klar in der Überzahl. Basierend auf den im Internet zu findenden Slim Easy Erfahrungen raten wir vom Kauf ab.

Slim Easy Test Zusammenfassung

Bei Easy Slim handelt es sich um eine Neuauflage von Slim XR. Wirkung und Konzept sind 1:1 übernommen worden. Es wird nun neu durch abnehmen-einfach.info vermarktet. Die Drinks als Nahrungsergänzungsmittel sind nur bedingt tauglich. Zu kritisieren ist die Werbung die den Leuten das Abnehmen als Kinderspiel suggeriert. Die eingebaute Abofalle ist verwerflich und wird auch Easy Slim wohl ganz schnell in Verruf bringen.

Auch wenn Easy Slim theoretisch etwas beisteuern kann um den Appetit unter Kontrolle zu bringen, es ist kein Allerheilmittel. Nach wie vor braucht es einen eisernen Willen eine Diät durchhalten zu können. Also Nix mit futtern was das Zeug hält, sondern es muss ein ganz klarer Diätplan eingehalten werden ansonsten ist auch Slim Easy wirkungslos. Bewegung und Sport helfen mit Gewichtsverluste auch halten zu können.

Aufgrund der Slim Easy Erfahrungen, der unlauteren Werbung und der Abofalle ist das resultat unseres Slim Easy Tests verhehrend : FINGER WEG VON SLIM EASY

1 Comment
  1. Reply
    Dillon Smutz 16. August 2017 at 12:22

    Mir gefällt dein Blog wirklich richtig gut! Ich hoffe es kommen noch viele neue informative Beiträge! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar