Style Lux Detox- Abnehmpflaster: Erfahrungen Kosten Betrug Abofalle

Immer wieder werden Konsumentenschützer mit Klagen zu unwirksamen Diätpillen und Nahrungsergänzungsmittel kontaktiert. Die Liste solcher Diätprodukte ist bedenklich lange.

Der neuste Gag

Mit einem Abnehmpflaster soll versucht werden den ramponierten Ruf der Abnehmindustrie zu revidieren.

Als Vertreiber ist eine dänische Firma genannt.

Lux International Sales ApS
Postboks 1158
5100 Odense C
Dänemark

Die Idee an sich wäre ja nicht mal so abwegig. Anstatt Kilos von Tabletten zu futtern die Wirkstoffe über die Haut aufzunehmen hat etwas für sich.

Schade ist eigentlich nur, dass dies nicht funktionieren kann, auch wenn die Wirkstoffe an sich gut wären.

Facebook Werbung

Lux Detox Werbung auf Facebook

Style Lux Detox wir reisserisch auf facebook beworben. Um Sie schon vor dem fehler zu bewahren überhaupt erst auf die Werbung zu klicken, haben wir für Sie hier den wohl populärsten Werbebanner veröffentlicht.

Style Lux Detox Inhaltsstoffe

  • Asiatischer Molchschwanz
  • Eichenessig
  • Chitosan
  • Bambusessig
  • Agaricus Pilz
  • Eukalyptus

Was passieren würde wenn man diesen doch etwas seltsamen Mix oral einnehmen würde weiss wohl kein Mensch.

Es gibt keine Infos zu finden was dieser Mix in dieser Zusammensetzung bringen soll. Somit ist die Wirkung oder Nichtwirkung völlig unklar, von unerwünschten Nebenwirkungen sprechen wir erst gar nicht.

Fact ist

Die Struktur der Haut lässt so gut wie keine, oder nur sehr begrenzt Substanzen in den Körper eindringen. Stoffe können nur aufgenommen werden wenn diese Stoffe sowohl Wasser-wie-fettlöslich sind. Falls diese Stoffe tatsächlich irgendeine Wirkung erzielen würden, dann müsste wohl der ganze Körper damit eingerieben werden. Eine Fläche von 1-2 cm2 würde sicherlich nicht ausreichen die benötigte Menge zu übertragen.

Style Lux Detox Erfahrungsberichte

Um die Erfahrungen von Anwendern wiedergeben zu können haben wir ausschliesslich Rezessionen verifizierter Amazon Kunden berücksichtigt. Nachfolgend eine kleine Auswahl wobei wir uns auf die Kernaussage konzentrieren wollen. Die Originaltexte können bei Amazon nachgelesen werden.

Lux Detox Erfahrungen amazon Style Lux Detox Erfahrungen Style Lux Detox Kunden Style Lux Detox Rezension Lux Detox Pads Amazon Style lux

  • Lux Detox ins Bauernfang
  • Fake
  • Style Lux Detox Bringt gar nichts
  • Style Lux Detox Blödsinn
  • Diese Fusspflaster sind miserabel
  • Mumpitz
  • Reinfall
  • Bringt gar nichts
  • Style Lux Detox ist nicht sehr brauchbar

Auch in den einschlägigen Foren kommt LuxDetox ganz schlecht weg.

Style Lux Detox Kosten

Die Preise von LuxDetox sind weltmeisterlich, die langen aber richtig zu. Eine Einheit ist mit 10 Pflastern bestückt und kostet sage und schreibe 29,00 Euro. Der Versand schlägt nochmals mit 9,95 Euro zu Buche. Für einen Monat muss also 96,95 Euro eingeplant werden. Mengenrabatte werden nicht zugestanden.

Style Lux Detox im Test

Es gibt nur etwas was bei LuxDetox wirklich gut ist. Das ist die Idee. Da das Ganze jedoch nicht funktionieren kann, ist die Idee eventuell hat dann doch nicht so spitzenmässig.

Die durchwegs schlechten Rezessionen lassen darauf schliessen das abnehmen über ein Pflaster noch Zukunftsmusik ist. Das Abnehmpflaster LuxDetox ist jedoch zurzeit noch nicht in der Lage auch nur ansatzweise dieses Versprechen zu erfüllen.

Für ein wirkungsloses Pflaster solche horrenden Preise aufzurufen ist schon mehr wie grenzwertig.

Für 96 Euro gibt es sicherlich Monatskarten für sehr gute Fitnesscentren. Dieses Geld so investiert ist sicherlich die bessere Option wie sich auf ein nutzloses Pflaster einzulassen. Finger weg von Style Lux Detox kann da nur gesagt werden.

 

 

 

Deine Meinung interessiert uns!

Hinterlasse einen Kommentar