Té Chino Abnehmtee: Warnungen Erfahrungen Berichte

Wenn das alles doch nur so einfach wäre. Ein Aussehen wie George Clooney der tolle Schauspieler und bekanntlich auch Frauenschwarm, oder das Supermodell Heidi Klum die auch über mehr wie gewünscht Verehrer verfügt. Sie eines gemeinsam. Für ihre Gattung, Männchen und Weibchen können beide eine Idealfigur zur Show stellen. Bei solchen Bildern kommen verständlicherweise bei vielen Leuten Wünsche auf. So eine tolle Figur, das wäre schon was. Doch auch beim Té Chino Abnehmtee werden nur Träume verkauft.Diese Begehrlichkeiten haben eine ganze Industrie zum Leben erweckt. Zwischenzeitlich gibt es eine Unmenge von „Traumfabriken“ die mit mehr oder weniger nutzlosen Schlankeiheitsmitteln den Traum einer Idealfigur verkaufen. Leider sind es in der Regel auch lediglich die Träume die zu horrenden Preisen verkauft werden, wer wirklich nachhaltig und gesund abnehmen möchte muss andere Wege gehen. Es bleibt beim Traum ohne jegliches Dazutun schlanker zu werden.

Auch mit dem Té Chino Abnehmtee werden lediglich Träume verkauft, die Realität schaut anders aus.

Te Chino Zusammensetzung

Eigentlich ist das Prinzip wirklich sehr simpel. Einfach ein paar verschiedene Teesorten mischen, als traditionellen chinesischen Medizintrunk deklarieren, gutgläubige Menschen suchen und schon kann das Big-Business starten.

Die Mischung (die Träume wahr machen soll)

  • 5 % Löwenzahnblätter
  • 12,5 % Mate grün
  • 30 % Schachtelhalm
  • 12,5 % Brennnessel
  • 15 % Grüner Tee
  • 5 % Süßholzwurzel
  • 20 % Pfefferminze

So einfach ist es einen „Wundertee“ zu kreieren. Was nun noch fehlt ist eine gute Werbekampagne die Leute überzeugen kann für diesen Mischtee auch wirklich stolze Preise zu bezahlen.

Der Geschmack von Té Chino Abnehmtee

Wie nicht anders zu erwarten gehen diesbezüglich die Meinungen auseinander, die Geschmäcker sind halt verschieden. Von: Schmeckt wie Schei…. bis hin zu schmeckt wirklich gut ist die ganze Bandbreite vertreten. Hie an dieser Stelle muss sich jedermann sein eigenes Urteil bilden.

Té Chino Abnehmtee Kosten

Da es sich um eine wirklich ganz einfache Teemischung handelt sind 20 Euro schon wirklich recht viel Geld. Es würde kein Problem darstellen sich diese Mischung für einen Bruchteil dieser Kosten selbst zu mischen.

Mögliche Nebenwirkungen

Empfindliche Mägen können beispielsweise auf Pfefferminze allergisch wirken. Auch Mate ist nicht unumstritten. Bei häufigem Genuss in hoher Konzentration sind Probleme mit der Blase und der Speiseröhre nicht ausgeschlossen. Es kann im Extremfall sogar den Lungenkrebs fördern wie Studien belegen. Glycyrrhizin ist im Süssholz vorhanden was den Blutdruck erhöhen kann, damit verbunden können Kopfschmerzen entstehen.

Insgesamt ist Tee sicherlich nicht ungesund. Wer mit dem Té Chino Abnehmtee nicht übertreibt und sich auf einen gelegentlichen Konsum beschränkt muss wohl nicht mit gesundheitlichen Schäden rechnen. Wird dieser Tee jedoch „Eimerweise“ konsumiert dann könnte es problematisch werden.

Té Chino Erfahrungen

Te Chino Erfahrungen sind in den verschiedenen Foren wie zum Beispiel: GuteFrage.net aber auch bei den Rezessionen von Amazon-Kunden sind wenig begeisterte Meinungen zu finden. Durch die Schlagwörter der Werbung wie traditionelle chinesische Medizin erwarten die Käufer nebst einem geschmacklich trinkbaren Tee auch Resultate. Die Kunden wollen wie versprochen die Kilos purzeln sehen. Der Mythos traditionelle chinesische Medizin ist jedermann ein Begriff, davon werden wahrlich „Wunder“ erwartet. Damit kann jedoch der industriell hergestellte Té Chino Abnehmtee nicht dienen. Die Te Chino Erfahrungen der Anwender werden einfach nur auf den Boden der Realität zurückgeholt.

Dazu haben wir für Sie einige Te Chino Erfahrungen enttäuschter Kunden gesammelt:

techino test te chino abnehmtee techino erfahrungen te chino erfahrung te chino amazon erfahrungen techino kundenrezension

Té Chino Test- Zusammenfassung

Es ist ganz offensichtlich, auch bei Té Chino Abnehmtee wird auch nur mit Wasser aufgegossen. Da es sich um eine ganz simpel einfache Mischung verschiedener Teesorten handelt ist der Preis mit 20 Euro für gerade mal 60 Tassen komplett überteuert. Das diese Teemischung auch nur den geringsten Beitrag zur Gewichtsreduktion beitragen könnte ist sehr unwahrscheinlich. Darüber gibt es jedenfalls keine seriösen, unabhängige Studien. Bei normalem Konsum ist dieser Tee sicherlich nicht ungesund. Für einen 0815 Tee jedoch bei diesem Preis ein Luxusartikel. Wer wie die Stars mit einer guten Figur glänzen möchte, sollte nochmals über die Bücher gehen. Mit einer bewussten Ernährung und etwas Sport sind die Erfolgsaussichten sicherlich um einiges besser. Abwarten und Tee trinken bringt nichts. FINGER WEG

 

 

 

1 Comment
  1. Reply
    Joette Stear 16. August 2017 at 12:53

    Du hast hier wirklich einige gute Punkte genannt! Sehr informativ, vielen Dank für diesen Beitrag! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar